My Blog
  Startseite
    Me
    Songbook
    Think about It
    Love
    Pics
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/dycee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nyze feat. Billy - Alles Was Ich Brauch

 

Nyze feat. Billy - Alles Was Ich Brauch

Du bist alles was ich will
Alles was ich brauch, du weißt
Ich lass dich nicht gehen
Weil du mir wichtig bist
Und auch wenn’s manchmal hart ist
Ich weiß, dass du da bist, ich weiß
Dass ich dich lieb

Es ist so schön
Ich wach neben dir auf, ich seh in deine Augen du bist alles was ich brauch
Und ich bin immer für dich da, glaub mir
Egal was du brauchst, du musst es einfach nur sagen
Es gibt nichts, was zwischen uns kommt, vertrau mir
Und scheiß auf diese Schlampen, alles was ich brauch ist gleich hier
Gib mir deine Hand, und wir gehen durch die Straßen
Du und ich, keine and’re will ich neben mich lassen
Lass dich ansehn, oh mein Gott, wie du aussiehst
Ich kann nicht glauben, dass es so was gibt, du bist so schön
Und wie deine Augen funkeln
Ich könnt dich tagelang einfach nur angucken
Es gibt nichts, was einem Mann besser tut als eine Frau,
die ihn liebt, ihn unterstützt und die an ihn glaubt
und deshalb bleib ich immer bei dir
du bist alles was ich will, alles was ich brauch, glaub mir

Billy:

Du bist alles was ich will
Alles was ich brauch, du weißt
Ich lass dich nicht gehen
Weil du mir wichtig bist
Und auch wenn’s manchmal hart ist
Ich weiß, dass du da bist, ich weiß
Dass ich dich lieb

Nyze:

Du bist Familie geworden, es fühlt sich richtig an
Du weißt für mich gibt’s nur ne Hand voll, die wichtig sind
Ich lass dich nicht gehen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist
Du weißt ich bleib bei dir stehn
Es ist ein Geben und Nehmen
Ich will dir gerne was geben, will gerne was von dir nehmen
Ich nimm dich in den Arm, es ist immer Du und Ich
Und ich weiß ich will nichts and’res haben

Billy:

Du bist alles was ich will
Alles was ich brauch, du weißt
Ich lass dich nicht gehen
Weil du mir wichtig bist
Und auch wenn’s manchmal hart ist
Ich weiß, dass du da bist, ich weiß
Dass ich dich lieb

28.3.09 16:00


Wenn Du...

Wenn Du heute morgen aufgestanden bist und eher gesund als krank warst, hast Du ein besseres Los gezogen als die Millionen Menschen, die die nächste Woche nicht mehr erleben werden.

Wenn Du noch nie in der Gefahr einer Schlacht, in der Einsamkeit, der Gefangenschaft, im Todeskampf, der Folterung oder im Schraubstock des Hungers warst, geht es Dir besser als 500 Millionen Menschen.

Wenn Du zur Kirche gehen kannst ohne Angst haben zu müssen bedroht, gefoltert oder getötet zu werden, hast Du mehr Glück als 3 Milliarden Menschen.

Wenn Du Essen im Kühlschrank, Kleider am Leib, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum Schlafen hast, bist du reicher als 75% der Menschen dieser Erde.

Wenn Du Geld auf der Bank, in Deinem Geldbeutel und im Sparschwein hast, gehörst Du zu den privilegiertesten 8% dieser Welt.

Wenn Deine Eltern noch leben und immer noch verheiratet sind, bist Du schon wahrlich eine Rarität.


Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld.

Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan.

Tanze, als ob niemand Dich beobachte.

Singe, als ob niemand Dir zuhöre.

Lebe, als sei das Paradies auf Erden.

28.3.09 15:53


Freunde

Freunden musst du nicht sagen,
dass es dir schlecht geht, sie
merken es irgendwie...

Freunde sind für dich da,
ohne jegliche Forderung helfen sie dir, wo sie nur können...

Freunde mögen dich, ganz gleich wer & was du bist oder eher, weil du so bist...

Freunde geben dir Zeit, dich mal zurückzuziehen,
wenn du das Gefühl hast, dass du niemanden brauchst;
auch wenn sie es nicht immer nachvollziehen können...

Freunde freuen sich mit dir, wenn du glücklich bist
und Freunde fangen dich auf, wenn du ganz tief zu fallen drohst...

Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg:
Sie machen ihn nicht kürzer - aber manchmal etwas heller...


Freunde sind das Wertvollste auf
dieser Welt,vergiss sie nie,
seh' sie nicht als selbstverständlich an,sondern schätze dich jeden Tag glücklich, dass du Freunde hast...

28.3.09 15:49


Das schönste Herz

Das schönste Herz
 

Eines Tages stellte sich ein junger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.

Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus.

Nicht eine Schramme war daran, und nicht die kleinste Delle.

Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie je gesehen hatten.

Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: "Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines."

Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.

Es schlug stark, doch es war voller Narben.

Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.

Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten.

Die Leute starrten darauf – wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte.

"Du machst wohl Witze", sagte er.

"Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!"

"Ja", sagte der alte Mann, "dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe.

Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten – die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben."

"Manchmal", fuhr er fort, "habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.

Das sind die Lücken – Liebe zu geben ist immer ein Risiko.

Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz fülllen, der darauf wartet.

Siehst du jetzt", fragte der Alte, "worin die Schönheit meines Herzens besteht?"

Der junge Mann stand schweigend, und Tränen liefen über seine Wangen.

Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.

Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an.

Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.

Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige rauhe Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.

28.3.09 15:46


Love

Diese Liebe war perfekt
Wie vom Herrn geschenkt
Und nur mit dir hab ich gelernt
Wie man die Sterne fängt
Du warst mein Engel
Wie vom Himmel gesandt
Du warst mein Licht
Doch wenn du weg bist
Sag wo find ich es dann?

 Ich vermisse dich so sehr
Es ist wie ein Stich in mein Herz
Warst mein Leben mein alles
Warst so viel Wert für mich
Doch lässt meine Hände los
Und mein Herz zerbricht

Girl du lehrtest mich
Was Wahre Liebe ist
Guck nur tief in dein Herz
Und dann siehst du mich

28.3.09 15:36


Warte auf Ihn

Warte auf den boy
Der dich hübsch findet & nich geil!
Der jenige, der dich immer wieder anruft,
Wenn du auflegst oder der wach bleibt
Um zuzusehen wie du einschläfst!

Warte auf den boy,
Dem es egal ist
Wenn du nur einen Jogginganzug anhast!
Dem Sex egal ist!
Der, der mit dir händchen hält!
Der, der denkt du bist die hübscheste,
Auch ohne make-uP & darauf besteht,
Dich an den Hüften zu halten!

Warte auf den boy
Der vor seinen Freunden
"ICH LIEBE DICH" sagt!
Warte auf den boy,
Der zu jedem sagt:"Schau das ist sie"!
Der, der dich immer daran erinnert,
Wie viel du ihm bedeutest und
Wie glücklich er mit dir ist!

Warte auf den boy
Der vor dir steht,
Und mit Tränen im Gesicht,
Um deine Liebe kämpft...!

28.3.09 13:30


Thats Me

 

 

 

 

 

 

28.3.09 13:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung